WIR FREUEN UNS AUF EUCH

KÖNNEN WIR UNS SCHON VOR DER HOCHZEIT SEHEN?

Ja na klar. Wir würden uns riesig freuen, Euch schon vor der Hochzeit, über ein Treffen im Café/ Videocall/ Telefonat näher kennenzulernen. Auch für uns ist es am schönsten, am Tag der Hochzeit schon ein vertrautes und freundschaftliches Verhältnis zu Euch zu haben.

WIE SICHERN WIR UNS UNSER DATUM MIT EUCH?

Sobald wir Eure Anfrage gelesen haben, prüfen wir in unserem Kalender, ob Euer Datum noch frei ist und geben Euch innerhalb von 48h eine Antwort und weitere Infos. Nachdem wir uns ein bisschen ausgetauscht haben und wir genau wissen, was Ihr Euch wünscht, machen wir einen kleinen Vertrag fertig und sichern Euch damit das Datum fest zu.

SCHREIBT UNS

WIR FREUEN UNS ÜBER INFOS & DETAILS VON EUCH & EUREM GEPLANTEN TAG.