09/04/2020

Kim x Julian – Frühjahrshochzeit an der Elbe

Einen schönen Einstieg ins Hochzeitsjahr 2020 haben uns vor allem Kim+Juli beschert. Wir haben die Beiden schon vor 2 Jahren kennengelernt und durch ihre erste Schwangerschaft begleitet. Zusammen  mit den engsten Freunden und der Familie haben sich Kim und Julian standesamtlich auf der Goetheallee das Ja Wort gegeben. Auch wenn bei den Beiden die große Freie Trauung im nächsten Jahr noch bevorsteht, so hat uns die kleine standesamtliche Trauung mal wieder gezeigt, dass auch diese es wert ist, festgehalten zu werden. Die Beiden haben sich so schick hergerichtet und es gab so viele lustige und süße Momente zum mitfreuen, dass wir alle riesig froh darüber sind, sowohl durch schöne Bilder, als auch einen herzerwärmenden Hochzeitstrailer diesen schönen Frühjahrstag für die Zukunft festgehalten zu haben.

WEDDING

Kim + Julian - Frühjahrshochzeit an der Elbe

PLAY FILM